• Jobs Job bei Der Freistaat Caravaning & More

Der Freistaat Caravaning & More

Sulzemoos

Sulzemoos

Verkäufer (m/w) für den Bereich Outdoor und Trekking in unserem Freistaat MEGA STORE Der Freistaat Caravaning & More Sulzemoos Aktive Beratung sowie Verkauf von Campingzubehörartikeln mit Schwerpunkt Outdoor und Trekking; Gestaltung der Trekking- und Outdoor-Abteilung.

Herzlich Willkommen In Europas Größtem Zentrum Für : Seit über 10 Jahren Betreiben Wir In Sulzemoos (direkt An A 8 Nur 10 Minuten Außerhalb Münchener Stadtgrenze) Europas Größtes -handelszentrum Auf Rund 70000 M² Finden Kunden Alles Rund Um Das Mobile Reisen Und Leben Von Fahrzeugen über Zubehör Bis Zu Service­leis­tungen Unser Familienunternehmen Befindet Sich Mittlerweile In 3 Generation Und Wird Von Rund 150 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unterstützt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Verkäufer (m/w) Für Den Bereich Outdoor Und Trekking In Unserem Mega Store Ihre Aufgaben: Aktive Beratung Sowie Verkauf Von Campingzubehörartikeln Mit Schwerpunkt Outdoor Und Trekking Gestaltung Trekking- Und Outdoor-abteilung Aktive Und Kreative Einbringung Ihrer Ideen Zu Verkaufsförnden Maßnahmen Auffüllen Regale Mitwirken Bei Sortimentsgestaltung Regelmäßige Aktualisierung Ihrer Produktkenntnisse Zur Sicherstellung Einer Qualitativen Kundenberatung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau) Mit Erfahrung Im Bereich Outdoor Und Trekking Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Edv-kenntnisse Teamgeist Und Ein Selbstständiger Arbeitsstil Sind Für Sie Selbstverständlich Ehrgeiz Und Zielstrebigkeit Im Erkennen Und Ausschöpfen Von Verkaufspotenzialen Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Angemessenem Gehalt Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Branche Mit Zukunft Die Möglichkeit Zur Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit Einem Kollegialen Team Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Und Sie In Einer Attraktiven Umgebung Arbeiten Möchten So Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen (lebenslauf Arbeitszeugnisse Etc) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Idealerweise Per E-mail An Pa@de O Postalisch An: Verkäufer (m/w) Für Den Bereich Outdoor Und Trekking In Unserem Freistaat MEGA STORE Aktive Beratung Sowie Verkauf Von Campingzubehörartikeln Mit Schwerpunkt Outdoor Und Trekking Gestaltung Der Trekking- Und Outdoor-Abteilung Sulzemoos

Verkäufer (m/w) für unseren MEGA STORE
   Der Freistaat Caravaning und More (Einsbach)

Verkäufer / Verkäuferin für unsere Bekleidungsabteilung
   Der Freistaat Caravaning und More (Einsbach)

Fahrzeugverkäufer (m/w) für unsere Wohnmobile und Wohnwagen
   Der Freistaat Caravaning und More (Sulzemoos)

Meister / Techniker / Bachelor (w/m/d) Elektrotechnik Einspeisung / kaufmännischer Bereich
   NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH (Heilbronn)

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)